Auf einmal geht alles ganz schnell

Unsere Neue Website sollte schon im Jahr 2020 online gehen, aber wie bei so vielen Plänen hat Corona auch hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Viele neue Regelungen im Gesundheitsbereich und Änderungen in der Pflege haben dazu geführt, dass das Projekt Website im Oktober ausgebremst wurde und bis zum Frühjahr 2021 zum Erliegen kam.

Jetzt eröffnen wir am 19. April ein Corona-Testzentrum in Eilendorf und jetzt gehen wir mit einer Light-Version unserer Website an den Start. Sehen Sie uns bitte nach, dass es noch nichts zur Geschichte des Ambulanten Pflegezentrums Aachen gibt und dass die Sparten Jobs und Schulungen sich erst nach und nach füllen werden – umso mehr Grund für Sie, in Zukunft öfter mal bei der ASFD vorbeizuschauen und zu sehen, wie die Website sich entwickelt.

Machen Sie es gut und bleiben Sie gesund!

ASFD-Smart im Einsatz

Verwandte Beiträge

6 Elektroautos für die Außendienstmitarbeiter*innen
Jobs

Werte und Nachhaltigkeit

Werte und Nachhaltigkeit sind keine leeren Worte, sondern werden bei uns mit Leben gefüllt: Bereits 1999 haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ambulanten Pflegedienstes ASFD

Weiterlesen »