Stellvertretende Geschäftsführerin Melanie Kriska

Melanie Kriska ist seit Sommer 2023 auch Stellvertretende Geschäftsführerin des Ambulanten Pflegezentrums ASFD. Die Gesellschafter haben die langjährige Mitarbeiterin, die sich als Leiterin der Verwaltung und Qualitätsbeauftragte im Gesundheitswesen verdient gemacht hat, zur Stellvertreterin von Geschäftsführerin Eva Pütz-Turala ernannt. Geschäftsführerin Pütz-Turala spricht ihrer Vertreterin ihr vollstes Vertrauen aus.

Melanie Kriska,

Melanie Kriska arbeitet seit mehr als 10 Jahren beim Ambulanten Pflegezentrum, zunächst als Teilzeitkraft in der Verwaltung, dann als Leiterin Verwaltung. Außerdem sammelte sie Erfahrungen im Personalwesen und bildete sich zur Qualitätsbeauftragten im Gesundheitswesen weiter. Kriska besitzt die Ausbildereignung der IHK und darf aufgrund ihrer Ausbildung als Bürokauffrau Kaufleute im Gesundheitswesen ausbilden.

Eva Pütz-Turala

Geschäftsführerin Pütz-Turala betont das vertrauensvolle Verhältnis: “In der jahrelangen Zusammenarbeit mit Frau Kriska hat sie mein vollstes Vertrauen erlangt und ich schätze ihre Loyalität zum Unternehmen und ihre fundierte fachliche Urteilskraft. Ich freue mich auf viele weitere Jahre gemeinsamer Arbeit!”

Die frisch nominierte Vize-Geschäftsführerin nahm das Angebot, die Stellvertretung zu übernehmen, gerne an: “Meine Arbeit hier ist vielfältig und anspruchsvoll, ich fühle mich hier sehr wohl“, sagt Melanie Kriska. “Im Laufe der Jahre haben sich meine Aufgabengebiete stetig erweitert und ich hatte die Chance zur intensiven Weiterbildung –  dafür bin ich dem Unternehmen sehr dankbar.”

 

Das Ambulanten Pflegezentrums Aachen ASFD sucht weiterhin Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von der Leitungsebene über Pflegefachkräfte und Auszubildende bis hin zu Hilfskräften und Studierenden. Aktuelle Stellenangebote finden sich auf der Webseite https://asfd-pflegezentrum.de/bewerbung/

Verwandte Beiträge

6 Elektroautos für die Außendienstmitarbeiter*innen
Jobs

Werte und Nachhaltigkeit

Werte und Nachhaltigkeit sind keine leeren Worte, sondern werden bei uns mit Leben gefüllt: Bereits 1999 haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ambulanten Pflegedienstes ASFD

Weiterlesen »