Wir bieten Ausbildungsplätze!

Eine Ausbildung beim Ambulanten Pflegezentrum Aachen ist nicht einfach nur eine Ausbildung, sondern sie kann der Start in Deine Karriere sein: Bei uns lernst Du das Metier von der Pieke auf kennen und lieben. Und wenn Du Dein Examen in der Tasche hast, kannst Du Dich entscheiden, wie es mit Dir auf der Karriereleiter weitergehen soll. Es hängt von Dir und Deinem Ehrgeiz ab, und wenn Du Dein Bestes gibst, wirst Du von uns gefördert und in Deiner Weiterbildung bestärkt.

Schulung im Aachener Pflegezentrum

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ambulanten Pflegezentrums Aachen haben sichtlich Spaß bei ihrer Inhouse-Weiterbildung

Aktuell bieten wir folgende Ausbildungsplätze an:

  • Pflegefachkraft (m/w/d), dreijährige Ausbildung (Beginn Herbst 2022)
  • Pflegefachassistenz (m/w/d), einjährige Ausbildung (Beginn 01.05.2022 oder 01.10.2022)
  • Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen (Beginn August 2022)

Wie Du Dich ganz einfach bewerben kannst, erfährst Du auf der Seite “Bewerbung“.

Übrigens sind auch “ältere Semester” oder “Quereinsteiger*innen” bei uns sehr willkommen!

Verwandte Beiträge

Programmiererin bei der Arbeit
Jobs

Studentische Aushilfe ab sofort

Wir suchen schnellstmöglich eine studentische Aushilfe (m/w/d) für den Verwaltungsbereich. Strukturelles Denken und selbständiges Arbeiten werden vorausgesetzt, ebenfalls Teamfähigkeit und Erfahrung mit Formularen (Word Layout,

Weiterlesen »